Über uns

Die Generationen Hilfe 24 ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Mit meinem Namen stehe ich für unser Angebot und unsere Leistungen:

Staatl. geprüfter Betriebswirt Stefan Bittger

   - Generationenberater IHK

   - Betreuungskraft nach § 45 SGB XI

Von der Hotellerie über die Versicherungsbranche zur Pflegekraftvermittlung und Betreuung, auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Schritt, auf den zweiten Blick nachvollziehbar. Ich habe schon immer gerne mit und für Menschen gearbeitet, und mich in der Dienstleistungsbranche sehr wohl gefühlt.

So lag es nah, dass ich mich vor einiger Zeit entschied, noch mehr für den einzelnen Menschen tun zu wollen und begann 2013 mich den Generationenübergreifenden Herausforderungen zu widmen und den Betroffenen Hilfestellung anzubieten. Hierbei sind besonders Einfühlungsvermögen und die optimale Einschätzung der persönlichen und beruflichen Umstände sehr wichtig. Innerhalb der häuslichen Versorgung und Betreuung gewinnen gerade in der heutigen Zeit die persönliche Beratung und das individuell zugeschnittene Pflegekonzept immer mehr an Bedeutung.

Welche Betreuungskraft passt zu mir oder meinen Angehörigen?  Wie sieht es mit der Finanzierbarkeit aus? Wer steht mir während der Betreuungszeit dauerhaft zur Seite? Welche zusätzlichen Dienstleistungen benötige ich und bekomme ich dies ggf. aus einer Hand? Für Antworten auf diese Frage gibt es kein Raster oder ein Schema F, das auf alle Menschen passt. Hier muss individuell beraten und zugeschnitten werden.  

Vereinbaren Sie am besten gleich Ihren persönlichen Beratungstermin unter info@generationen-hilfe24.de oder 0202 26159404 

Ich freue mich auf Sie. 

Ihr Stefan Bittger